You are here: Home page

Welcome

Nice that you have arrived at the Arslan GmbH and we may inform you about our service offers!

Our company offers competence and quality combined with experience and innovation. Professional planning, punctual implementation and professional execution are a matter of course for us and we are a strong partner for shipbuilding and industry.

Arslan GmbH is a reliable partner for shipyards and industrial companies. We are happy to work for you throughout Europe. For more than two decades, our company has been working exclusively with qualified specialists to meet our, as well as the needs of our customers.

Our endeavor and our philosophy is always to deliver highly qualified work, whether in the field of ski construction or in industry. If we can not do a service ourselves, we will arrange a competent and efficient partner company.

Strong partners

We offer technical advice and the execution of services of all kinds in the field of shipbuilding and industry. The trade and distribution of ship components of all kinds is also part of our portfolio.

How to find us

ARSLAN GmbH Schiffbau & Industrie
Hauptkanal rechts 30 - 26871 Papenburg

Tel.: 04961-99 59 100 | Fax: 04961-99 59 109 | E-Mail:
info@arslan-gmbh.de

Sie sind hier: Startseite

Herzlich Willkommen

Schön, dass Sie bei der Arslan GmbH angekommen sind und wir Sie über unsere Dienstleitungsangebote informieren dürfen!

Unser Unternehmen bietet Ihnen Kompetenz und Qualität in Verbindung mit Erfahrung und Innovation. Professionelle Planung, termingerechte Umsetzung und fachgerechte Ausführung sind für uns selbstverständlich und wir sind ein starker Partner für den Schiffbau und der Industrie.

Die Arslan GmbH ist ein zuverlässiger Partner für Werften und Industriebetriebe. Gerne werden wir europaweit für Sie tätig. Seit über zwei Jahrzehnten arbeitet unser Unternehmen dabei ausschließlich mit qualifizierten Fachkräften, um unseren, sowie auch den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.

Unser Bestreben und unsere Philosophie ist stets hochqualifizierte Arbeiten abzuliefern, ob nun im Bereich des Schiffbaus oder in der Industrie. Sollten wir eine Leistung einmal nicht selbst ausführen können, vermitteln wir Ihnen ein kompetentes und leistungsstarkes Partnerunternehmen.

Starke Partner

Wir bieten Ihnen eine Technische Beratung und die Durchführung von Dienstleistungen aller Art im Bereich Schiffbau und Industrie. Auch der Handel und der Vertrieb von Schiffbauteilen aller Art gehört zu unserem Portfolio.

So finden Sie uns

ARSLAN GmbH Schiffbau & Industrie
Hauptkanal rechts 30 - 26871 Papenburg

Tel.: 04961-99 59 100 | Fax: 04961-99 59 109 | E-Mail:
info@arslan-gmbh.de